ccc5

Vorstand

vorstand
Country Camping Club Switzerland
Anita Lüthi
Raistrasse 22
8962 Bergdietikon

info(at)camping-club.ch
www.camping-club.ch
Webmaster:
hrueeger(at)gmail.com

Auffahrt

Auffahrt vom 4. - 8. Mai in Kirchzarten
Fast alle Teilnehmer konnten schon am Mittwoch Nachmittag ihre Plätze in Kirchzarten in Beschlag nehmen.
Das Abendessen wurde am langen Tisch gemeinsam eingenommen. Der Abend wurde dann aber nicht so lange, da es schon bald recht kühl wurde.
Der Donnerstag Morgen begrüsste uns mit Sonne und warmen Temperaturen. Also wurde rasch alles für's Frühstück am langen Tisch vorbereitet.
Im Laufe des Tages kamen auch noch die letzten Teilnehmer auf dem Platz an. Abendessen gabs gemeinsam im Restaurant Zartuna. Bei einem Glas Wein fand der Abend dann ganz langsam ein Ende.
Am Freitag machten sich einige auf den Weg nach Freiburg.
Abendessen. Wir wurden von Michel und Astrid mit Rindsfilet vom Holzkohlengrill verwöhnt. Jacqueline hat uns dazu einen feinen Reissalat gemacht. Grillmeister war Fredi und grillte die Filet genau auf die Wünsche der Gäste. Zum Dessert bekamen wir noch von Anita eine Creme.
Der Abend wurde auch noch lange in die Nacht verlängert.
Am Samstag war das obligate Rodeln angesagt und so machte sich nach dem Frühstück einige auf den Weg.
Im Laufe des Nachmittags begann Therese mit Rüsten und vorbereiten für das Abendessen.
Auf dem offenen Feuer machte Noldi für die ganze Bande Hingerci Magronen. Dazu gabs von Jacqueline selbst gemachtes Apfelmus. Zum Dessert wurde noch der Rest von der Creme verputzt. Country Cafe wurde uns von Martin und Heidi auch noch gemacht.
Leider gehen auch die schönsten Tage mit dem Verein einmal zu Ende und so machten sich am Sonntag fast alle wieder auf den Heimweg.
Der Wettergott hat uns an diesem Wochenende mit herrlichem Wetter beglückt.
Ich sage allen Danke für die schönen Tage mit euch.
Einen ganz besonderen Dank an an die Spender.

Tschüss bis bald sagt euch Heidi