ccc5

Vorstand

vorstand
Country Camping Club Switzerland
Anita Lüthi
Raistrasse 22
8962 Bergdietikon

info(at)camping-club.ch
www.camping-club.ch
Webmaster:
hrueeger(at)gmail.com

Einzelten

Einzelten Sursee 22. – 24. April 2016  
Am Freitag genossen wir das herrliche Wetter beim Aufstellen und Chillen. Praktisch alle waren schon da.
Zum Znacht liessen wir den Pizzakurier kommen.
So haben alle gekocht und niemand musste Abwaschen.
Am Samstag begann es zu regnet und so mussten wir die Schönwettercamper noch überreden doch auch noch zu kommen.
Am Nachmittag waren dann doch noch die letzten auf dem Platz.
Zum Znacht gab es die traditionellen Spaghetti von Heidi in der Fischerstube.
Die feinen Spaghetti gehören schon fast zum Einzelten wie der Braten an Ostern.  
Auch der legendäre Vespafahrer war wieder da und schloss sich unsere Gruppe an.  
Am Sonntag brachen wir unsere Zelte wieder ab.
Diesmal hatten wir aber  sämtliche Wettervarianten von Sonnenschein, Regen, feiner Hagel und Schnee war alles dabei.  
Im Grossen und Ganzen war es ein gelungenes Relax-Weekend zur Eröffnung der Saison 2016 und sind gespannt auf die kommenden Anlässe.
Gruss Mario