ccc5

Vorstand

vorstand
Country Camping Club Switzerland
Anita Lüthi
Raistrasse 22
8962 Bergdietikon

info(at)camping-club.ch
www.camping-club.ch
Webmaster:
hrueeger(at)gmail.com

1. August

EVENT  1. AUGUST 2017 im Waldheim Sursee vom 28.7.bis 1.8.17  

5 Einheiten vom Verein mit insgesamt 10 Personen verbrachten ein Sommer-Wochenende im Camping Waldheim in Sursee.
Der Platz war voll und die verschiedenen Campersleute erwarteten ein paar fröhliche Tage.
Fürs leibliche Wohl sorgte jeden Tag ein Imbisswagen mit verschiedenen  Menues.
Man spazierte, sass zusammen, die Kinder genossen den gut ausgerüsteten Spielplatz. Wir grillierten und hatten auch ein Minilagerfeuer, so herzig.
In der Umgebung leuchteten bald viele Lichterketten, Kerzenbecherli und die Fähnli wippten mit dem lauen Lüftchen.
Auch hatten wir wieder wie immer in Sursee unseren guten Kaffee und Cremschnitten. 
Einige hatten Besuch,  wir auch von Vereinsmitgliedern und so vergingen die Tage im nu.
Das gute Wetter blieb uns treu, nicht selbstverständlich für den Ort (Ohjeee!!)
Am Sonntagabend genossen wir Alle zusammen den davonlaufenden Käse genannt Raclett, was sehr gemütlich ausfiel.
Montags hörten wir Schlagermusik vom DJ und verzehrten gute Schweinsbratwürste.
Alle Leute sangen fröhlich mit und erwarteten später das obligate Feuerwerk von Christian.
Zuerst aber beim Einnachten waren die vielen Kinder mit Lampions durch den Platz unterwegs mit Alexandra.
Diesen tollen Abend lockte wiederum Vereinsmitgliederbesuch an und wir waren ein duftes Grüppli!!
Das Feuerwerk erhellte den Platz und mit ah und oh und viel Beifall war auch dies zu ende.
Dann wurde noch gebechert und wieder gegrillt, was zu diesem tollen Tag gehörte!
Am Dienstag, am späteren Nachmittag war auch dieser Event zu ende aber gerne erinnern wir uns daran.  
Anita