ccc5

Vorstand

vorstand
Country Camping Club Switzerland
Anita Lüthi
Raistrasse 22
8962 Bergdietikon

info(at)camping-club.ch
www.camping-club.ch
Webmaster:
hrueeger(at)gmail.com

Einzelten

Freitag 28. April bis Montag 1. Mai in Sursee

na klar, der CCC in Sursee und das Wetter hat wieder alles für uns bereit.
Am Freitag noch Schnee auf der Platz. 2 Einheiten haben die Anreise aber doch schon gewagt.
Essen wurde beim Pizza Kurier bestellt und bei der Anmeldung im Restaurant gegessen. (da wars schön warm)
Die Nacht war kalt. Am Samstag Morgen trafen auch noch die 3 anderen Einheiten auf dem Platz ein.
Und wer sagst, das Wetter wurde wunderschön.
Wir konnten draussen an der Sonne sitzen und am Nachmittag den ersten Geburtstag von Kimbo mit einem Apero feiern.
Am Abend wurde es dann aber schon wieder kühler und so waren wir für den Platz in der Fischerstube doch sehr froh.
Sonntag Morgen wurde das Frühstück mit wunderschönen warmen Temperaturen am langen Tisch zu bereitet.
Martin macht für uns alle Speck und Spiegeleier.
Den Sonntag wurde mit Sonne tanken hinter uns gebracht.
Montag = Heimreise. Na klar, Regen hat ja noch gefehlt.
Fazit: es war ein wunderschönes Wochenende mit Sursee Wetter.
Gruss Heidi