ccc5

Vorstand

vorstand
Country Camping Club Switzerland
Anita Lüthi
Raistrasse 22
8962 Bergdietikon

info(at)camping-club.ch
www.camping-club.ch
Webmaster:
hrueeger(at)gmail.com

Pfingsten

Freitag 2. bis Montag 5. Juni aus dem Camping in Kirchzarten

Am Freitag kamen 2 Einheiten wieder zu uns auf den Platz.
So war die Truppe für Pfingsten wieder komplett.

Am Samstag Abend wurden wir von Monika und Michel mit einem feinen Essen verwöhnt.
Wir sage vielen Dank.
NEA4NTcxNjExNTRAYzA0OGQwOWM3NDZiYzllMTRkZDZlZDdkNTc3ZWUwMWNhMjY0YjI1Y0A0NGYwNGM3NzNjNWE1NDczZDhiNWFmOGIzOTliZmVlNjEwMjhlOTYxNEA4NTcxNjE3MzVAZDZkMmJmZTI2NjJmODAwMDQyZWJlMGExMzZlNjYwNWFjMWM2MjJkZEBhMjg2NmFiZjBhYzZhYmY3MzllMzhkM2ZmZjgzN2VlZGNiYzhiMGIx    

Am Sonntag Nachmittag fuhren einige von uns zum Bowlen.
Kevin (unser jüngster Teilnehmer) brachte vom Turnier einen Pokal zurück.
NEA4NTcxNjQwNTVAOWViYzVmYWNjYjM5ZDYyOTM5NWFlN2M2YTk3ZmI5MDk1ZTVkMmI4N0A4ZmFiZDhkZmNjZjViNDBjM2ZkZTQxNTUyNjQ3N2IyZGRlM2NkMzNl

Am Montag hiess es fast schon für alle: Zusammenpacken und auf nach Hause.

Fazit: es waren wieder wunderschöne Feiertage und Ferien in Kirchzarten.